Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Salem findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wie kann ich Mitglied der DLRG OG Salem werden?

Füllt das Formular Beitrittserklärung aus und schickt es an die folgende Adresse:

DLRG LV Württemberg e.V.
Ortsgruppe Salem
Schlossseeallee 51
88682 Salem

Natürlich könnt ihr die Anmeldung auch im Training abgeben oder im Kontaktformular hochladen.

Welche Verpflichtungen gehe ich ein, wenn ich Mitglied werde?

Ihr müsst die Satzung der DLRG anerkennen. Daraus ergibt sich die Pflicht, den Mitgliedsbeitrag in der jeweils aktuell gültigen Höhe zu zahlen. Weitere Verpflichtungen entstehen nicht.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. schriftlich eingegangen sein.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Mitgliedsbeitrag (pro Jahr)

Stand 1.1. 2022
Kind (bis 18 J.)40,50 Euro
Erwachsener42,50 Euro
Familie85,00 Euro
Körperschaft85,00 Euro

Haben wir nicht alle Fragen beantwortet? Zögert nicht, eine E-Mail an uns zu schreiben.

Werdet direkt über dieses Formular ein Mitglied in unserer Ortsgruppe:

Marketing